Firmenphilosophie

Unser Anliegen ist die in sämtlichen Punkten optimale Produktion von Printmedien.

Qualität

Wir produzieren seit über 25 Jahren Drucksachen in bestechender Qualität. Kunden sämtlicher Sparten bestätigen uns das Tag für Tag. Dies nutzen wir für uns, um nicht immer der günstigste Anbieter sein zu müssen, um einen Auftrag zu erhalten. Sie erhalten im Gegenzug die Gewähr, stets hochwertige Produkte von uns zu erhalten.

Ökonomie

Unsere Kunden wollen die Produkte zu marktüblichen Konditionen von uns erhalten. Wir verfügen sowohl über die technischen wie auch die personellen Voraussetzungen für eine straff organisierte Produktion. Und erst diese beiden Faktoren ermöglichen uns eine dauerhafte Rentabilität.

Ökologie

Umweltschutz ist uns ein Kernanliegen. Gerade im Hinblick darauf, dass ja viele unserer aufwändig hergestellten Drucksachen von zeitlich beschränkter Lebenszeit sind (Verkaufsförderung, Verpackungsetiketten, Mailings, etc.) macht hier eine umweltgerechte Produktion Sinn. Angefangen bei der Materialbeschaffung, über die komplette Produktion hinweg bis hin zur Entsorgung aller anfallenden Abfälle sind wir stets um die größtmögliche Schonung unserer natürlichen Resourcen bemüht.

Service

Wir sind an dauerhaften Geschäftsbeziehungen interessiert. Daher bieten wir unseren Kunden Serviceleistungen an, die Vertrauen schaffen und eine nachhaltige Geschäftsbeziehung fördern. Z. B. beraten wir gerne und ausführlich zu den Themen Druckdatenvorbereitung, Colourmanagement, Mailingabwicklung, Bedruckstoffe u.v.m.

Termintreue

Wir halten die von uns zugesagten Termine ein. Rechtzeitige Rückmeldungen bei Kunden wenn evtl. Unklarheiten auftreten oder Druckfreigaben nötig werden sind bei uns Alltag.