​Codierte Flyer

Uhl-Media produziert codierte Flyer.

Dabei werden Flyer, Karten oder Folder mit Buchstaben- oder Zahlencodes individualisiert. Die Verwendung von codierten Flyern als Gutscheine oder Eintrittskarten ist somit ideal.
Codeflyer werden auf Kundenwunsch gedruckt. Dabei sind sämtliche Formate, Papiersorten und Verarbeitungsschritte optional möglich. Sie liefern uns einfach Druckdaten Ihrer Flyer gemäß unseren Spezifikationen an. Hierzu beraten wir Sie gerne – speziell auch über die Eindruckmöglichkeiten auf unseren codierten Flyern.

Codes für Flyer – von Ihnen gestellt

Die Codes selbst liefern Sie als Excel-Datei an. Hierbei gibt es folgende Möglichkeiten:
  • reine Zahlencodes
  • Nummerierungen
  • kombinierte Varianten mit Zahlen und Buchstaben
  • Präfixe oder Postfixe sind ebenfalls möglich
Üblicherweise werden die Codierungen in Flyer in der Druckfarbe schwarz eingedruckt. Dies wäre am kostengünstigsten. Farbige Codes zu drucken stellt technisch aber ebenfalls kein Problem dar.

druckerei für codierte Flyer, Codeflyer drucken lassen

Preise für Flyer mit Code-Eindruck: einfach online rechnen

Wählen Sie hierzu im Webshop unter "weitere Optionen" einfach den Punkt "Nummerierung/Codierung" entsprechend aus.

Ungefalzte, codierte Flyer können Sie hier online kalkulieren und bestellen.


Codierte und gefalzte Flyer finden Sie hier im Online-Shop.


Rufen Sie uns an – gerne helfen wir Ihnen bei Fragen für Ihre codierten Flyer weiter! Muster senden wir Ihnen bei Bedarf kostenfrei und unverbindlich per Post zu.
Herr Andreas Uhl steht Ihnen als Ansprechpartner für codierte Flyer unter Tel. 08334-98320 zur Verfügung.

Codierte Flyer besitzen einen Mehrwert

Durch die Codierung ist über ein einfaches Backtracking möglich, die eingelösten Codes bestimmten Verteilern oder Aktionen zu zuordnen. Idealerweise werden die eingelösten Gutscheincodes o.ä. in der EDV erfasst und bestimmten Events, Verteilergruppen, Mitarbeitern zugeordnet. Somit sind codierte Flyer eine wesentliche Entscheidungshilfe im Bewerten von Marketingaktivitäten. Das mehrmalige Einlösen von Gutscheincodes wird hiermit wirkungsvoll unterbunden. Speziell, wenn bei der Flyer Code-Generierung Zufallsfaktoren eingesetzt werden. Diese Funktion kann sehr einfach über Excel eingebunden werden.